Content Marketing: How To Tell Your Story

Top 5 – Tricks für den perfekten Call-to-Action
30. August 2016
Mit diesen Tipps rocken Sie Twitter
20. September 2016
Alle anzeigen

Content Marketing: How To Tell Your Story

Die alten Modelle von Advertising funktionieren nicht mehr. Deshalb suchen wir nach einer anderen Möglichkeit der Kundenbindung. Die Kunden wollen mehr Geschichten hören, wollen das Produkt und das Drumherum verstehen, ins Herz getroffen werden. Dies alles ist für uns Content Marketing – die Kommunikationsform der Zukunft zwischen dem Kunden und dem Unternehmen.

Kaum ein Thema wird derzeit in der Kommunikationsbranche heißer und kontroverser diskutiert als Content Marketing. Dieses Buzzword elektrisiert und sorgt für enormen Gesprächsstoff. Hype oder dringende Notwendigkeit für eine zeitgemäße Kundenkommunikation jenseits klassischer Werbung?

mf-content-world-2016-250x150pMit der Konferenz Content World holt Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt am 17. und 18. Oktober 2016 in Frankfurt zum zweiten Mal die gefragtesten Content-Experten an einen Tisch. Ganz unter dem Motto „How to tell your story – cases, tools, solutions“ versammeln sich bereits zum zweiten Mal Top-Marketers, CEO´s, Kreativ-Agenturen, Content-Experten und Wissenschaftler, um Ihnen zu vermitteln, wie gutes Storytelling in Verbindung mit Big Data erfolgreich umgesetzt wird: „creativity loves tech“!

Um Ihnen einen perfekten und praxisnahen Überblick zu geben, werden Themenbereiche wie Storytelling, Community-Building, ROI und Conversion intensiv beleuchtet. Sie erhalten Learnings für Ihr eigenes Unternehmen und generieren daraus Ihren Unternehmenserfolg in zukunftsweisender Kundenansprache. Seien Sie Teil einer lebendigen Community zusammen im regen Austausch mit den Referenten und Diskutanten.

Als weiteres Highlight erwartet Sie die feierliche Verleihung des Deutschen Content Marketing Preises 2016 in den bewährten Kategorien: Content Startegy, Content Creation und Curation, Content Production sowie Content Distribution. In diesem Jahr wurde auch eine attraktive neue Kategorie geschaffen: Start Up – Young & small. Aufstrebende Start Up-Unternehmen, sowie mittelständische Unternehmen können in dieser Rubrik unter Beweis stellen, dass es mit ganz viel Kreativität – auch ohne großes Budget – funktioniert, herausragende Kommunikations-Erlebnisse zu schaffen.

Jetzt Rabattcode sichern

Lassen Sie sich die Content World 2016 nicht entgehen: Erhalten Sie einen intensiven Einblick auf die DNA des Content Marketings  und erleben Sie zwei spannende und höchst informative Tage im Radisson Blu Hotel Frankfurt. Mit dem Rabattcode M-CW16-TG sparen Sie 15 Prozent bei der Anmeldung!

Weitere Informationen zur Content World unter: www.content.world

 

Beitragsbilder: www.content.world

 

Sarah Blakowski

Sarah Blakowski ist seit März 2014 als Redakteurin beim Huber Verlag für Neue Medien tätig. Während eines Praktikums sammelte sie erste Erfahrungen im Online-Journalismus – und war begeistert von den vielfältigen Möglichkeiten im Online Marketing. Für den TrafficGenerator Blog ist sie immer auf der Suche nach neuen Tools und Trends.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert