SMX 2016: Der Countdown läuft
7. Januar 2016
TrafficGenerator Fokussierte Fragen
So funktionieren Kundenbefragungen in neuen Businesszeiten
14. Januar 2016
Alle anzeigen

Leadgenerierung via Online Marketing

TrafficGenerator Whitepaper Leadgenerierung via Online Marketing

Immer mehr Interessenten informieren sich vor einem Kauf im Internet. Doch wie können Sie es schaffen, dass B2B-Interessenten, die sich mit Ihrem Thema beschäftigen, auf Ihrer Webseite landen? Noch besser, aktiv mit Ihnen in Kontakt treten? Antworten liefert das neue Whitepaper „Leadgenerierung via Online Marketing“ der Initiative Mittelstand.

 

Nützliches Tipps und wertvolles Fachwissen

Für viele kleine und mittelständische Unternehmen ist effektive Leadgenerierung eine echte Herausforderung. Das neue, kostenfreie Whitepaper „Leadgenerierung via Online Marketing“ der Initiative Mittelstand richtet sich daher an alle Entscheider in KMU, die ihr Online Marketing effektiver nutzen wollen, um erfolgreich Leads zu generieren und diese zu potenziellen Kunden weiterzuentwickeln.

In Zusammenarbeit mit Leadmanagement-Coach Norbert Schuster hat die Initiative Mittelstand nützliches Fachwissen und hilfreiche Tipps auf 18 Seiten vereint.

 

TrafficGenerator Whitepaper Leadgenerierung via Online MarketingErfahren Sie im Whitepaper

  • was Sie vor dem Start beachten sollten,
  • wie Sie erfolgreich online Leads generieren,
  • was hinter Lead-Nurturing steckt und
  • welche Kennzahlen Sie im Auge behalten sollten – um immer besser zu werden.

 

Werden Sie aktiv und generieren Sie wertvolle Leads für Ihren Vertrieb! Wie das geht, erfahren Sie im kostenfreien Whitepaper. Dieses steht im PDF-Format zur Verfügung.

 


Hier geht’s zum kostenfreien Whitepaper

Jetzt direkt downloaden!


 

Cornelia Lukas

Cornelia Lukas schreibt seit April 2015 als leitende Redakteurin für den TrafficGenerator Blog. Nach ihrem Studium „Marketing-Kommunikation & PR“ arbeitete sie in der Unternehmenskommunikation, sammelte Erfahrungen als Lokaljournalistin und war als verantwortliche PR-Beraterin für Marken wie Barilla, Coca-Cola und Mercedes-Benz tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert