One Idea Masterclass geht mit dem Thema PPC Strategien in die zweite Runde

Social-Media-Expertin Tina Gallinaro erklärt, wie der Start ins Social Media gelingt
4. Oktober 2016
Das Bikini-Prinzip: Warum Sie kostenlosen Content verbreiten sollten
11. Oktober 2016
Alle anzeigen

One Idea Masterclass geht mit dem Thema PPC Strategien in die zweite Runde

Bei der zweiten One Idea Masterclass zeigen fünf hochkarätige PPC-Experten die besten Strategien im Pay-Per-Click-Marketing und verraten exklusiv, welche Tools und Techniken sie einsetzen.

Online Verkaufstechniken waren nie so wichtig wie heute und die Akquise von Interessenten für die eigenen Produkte ist dabei von herausragender Bedeutung. Im Bereich Pay-Per-Klick-Marketing ist dieser Prozess besonders gut messbar, weil der Werbetreibende pro Klick, also pro Besucher, auf der eigenen Webseite bezahlt. Das macht es möglich, Kampagnen schon im kleinen Maßstab auf Profitabilität zu testen, bevor sie im großen Maßstab ausgerollt werden.

Bei der PPC-Masterclass geben die Meister dieses Faches Einblick in ihre aktuellen Strategien. Dabei geht es nicht nur um die günstigsten Klickpreise, sondern auch um automatisiertes Targeting und darum,  angeschlossene Prozesse zu verknüpfen, die einen möglichst hohen ROI garantieren.

Als Speaker sind Jakob Hager, Kris Stelljes, Siegfried Stepke, Marcel Knopf und Thomas Klußmann dabei.

  • Jakob Hager betreut die Facebook- und Google AdWords-Kampagnen für den Basketballverein Golden State Warriors, einer der besten Vereine der Welt.
  • Kris Stelljes gehört zu den bekanntesten Internet-Unternehmern im deutschsprachigen Raum und wurde in diesem Jahr erneut zum besten Online-Marketer des Jahres ausgezeichnet. Er hat in den letzten 12 Monaten einen Umsatz von knapp 2 Mio. Euro mit nur einem Produkt und einem Zahlungsabwickler erwirtschaftet und verrät bei der Masterclass, wie Umsätze durch PPC-Marketing verdreifacht werden kann.
  • Der Programmatic-Marketing-Spezialist Siegfried Stepke ist seit 1994 in der Online-Branche tätig. Er wird in seinem Vortrag nicht über die Basics sprechen, sondern vor allem zeigen, wie durch gezielte Personalisierung der Output gesteigert werden kann.
  • Marcel Knopf ist erfolgreicher Internet-Unternehmer und hat im letzten Jahr einen 7-stelligen Betrag in seine Unternehmen investiert, um seine Kampagnen mit PPC erfolgreich um ein Zehnfaches zu skalieren. In seinem Vortrag gibt Marcel sein Wissen anhand von konkreten Praxisbeispielen weiter.
  • Thomas Klußmann zeigt, wie man durch nachgelagerte, automatisierte Prozess den ROI von PPC-Kampagnen um ein Vielfaches multiplizieren kann.

Die Konferenz richtet sich an alle Anwender und Entscheider, die sich mit dem Thema PPC-Marketing beschäftigen oder planen, dies in Zukunft zu tun.

Interessierte können aus drei Ticketkategorien wählen, die entweder zur Teilnahme vor Ort oder für den HD-Livestream gültig sind. Livestream-Tickets gibt es ab 69,00 Euro (Super-Early-Bird-Preis bis zum 29.09.2016).

Vor Ort haben die Teilnehmer die Möglichkeit, sich mit den Speakern und anderen Teilnehmern austauschen. Weiterhin warten dort kühle Getränke und ein Fingerfood-Buffet. Livestream-Teilnehmer sparen sich die Anreise nach Köln und können sich bequem mit einem Endgerät ihrer Wahl in den Livestream einwählen.

Veranstaltet wird die One Idea Masterclass von Thomas Klußmann und Christoph J. F. Schreiber, die neben ihren eigenen Unternehmungen auch die „Conversion und Traffic Konferenz Contra“ und die „One Idea Mastermind“ betreiben.

Weitere Infos unter: http://www.oneidea.de/masterclass/ 

Sarah Blakowski

Sarah Blakowski ist seit März 2014 als Redakteurin beim Huber Verlag für Neue Medien tätig. Während eines Praktikums sammelte sie erste Erfahrungen im Online-Journalismus – und war begeistert von den vielfältigen Möglichkeiten im Online Marketing. Für den TrafficGenerator Blog ist sie immer auf der Suche nach neuen Tools und Trends.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert