Veranstaltungstipp: D2M SUMMIT 2016

Content Marketing Experte Mirko Lange über differenzierte CM-Strategien
19. April 2016
TrafficGenerator Marktforschung
Marktforschung – wissen, was der Kunde will
3. Mai 2016
Alle anzeigen

Veranstaltungstipp: D2M SUMMIT 2016

Kundenkommunikation im digitalen Zeitalter – unter diesem Motto startet am 11. Mai 2016 die eintägige Fachkonferenz in Hamburg. Neben Beiträgen und Diskussionsrunden können Teilnehmer in Workshops auch selbst aktiv werden.

D2M16-Logo-ohne
11. Mai 2016
Hotel East Hamburg

 
 

Schwerpunkt Kundenkommunikation

Im Fokus des D2M SUMMIT 2016 steht in diesem Jahr die Kundenkommunikation von heute: Content Marketing, Influencer Relations, dialog-orientierte Marketing-Automation und vieles mehr. In diesem Zusammenhang diskutiert der D2M SUMMIT über ganzheitliche Konzepte für die digitale Kommunikation in Marketing und Kundenservice. Ein Muss für jeden Strategen, Digital Marketer und Social Media Experten.

 

D2M SUMMIT: Das Programm

realtimemarketingDie Veranstaltung teilt sich in zwei große Blöcke auf: die Konferenz und die Abendveranstaltung.

Bis 17.30 Uhr diskutieren Experten über die allgemeinen Entwicklungen und stellen ihr Wissen aus aktuellen Projekten vor. Mit dabei sind unter anderem Christoph Assmann, Social Media Manager bei Sixt. Er spricht über seine gemachten Erfahrungen im Echtzeit-Marketing. Außerdem wird Carsta Maria Müller, Senior Social Innovation Manager bei ProSiebenSat1 Digital, über Snapchat als Kommunikationstool berichten.

Hier geht es zum Timetable.

Am Abend können sich die Teilnehmer dann selbst ab 18 Uhr mir Referenten und anderen Besuchern austauschen.

 


Noch keine Tickets?

Wer sich bis zum 29. April bei der D2M SUMMIT anmeldet, kann richtig Geld sparen. Die Kosten im Überblick:

 Ticket-Kategorien Anmeldung bis 29.04.Anmeldung ab 30.04. 
Konferenz-Ticket für 1 Teilnehmer/in 490 Euro 590 Euro
 Konferenz-Ticket für 2 Teilnehmer/innen 790 Euro 890 Euro
 Konferenz-Ticket Software-/Technologieanbieter 1090 Euro 1190 Euro

Zu den Tickets.



Alle weiteren Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier.

Beitragsbilder: Kongress Media GmbH
Martin Ehrenfeuchter

Martin Ehrenfeuchter studiert Medien- und Kommunikationswissenschaften am Karlsruher Institut für Technologie. Nach Praktika bei den Badischen Neuesten Nachrichten und bei Mercedes-Benz arbeitet er als Online-Redakteur für den TrafficGenerator Blog. Immer am Puls der Zeit hat er die Branchen-News im Blick und berichtet über Aktuelles aus der spannenden PR- und Social-Media-Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert