TrafficGenerator Wochenrückblick KW18
Online Marketing Rückblick – KW 18/2015
30. April 2015
TrafficGenerator Wochenrückblick KW19
Online Marketing Rückblick – KW 19/2015
8. Mai 2015
Alle anzeigen

Konferenz: Content Marketing Masters

Content Marketing Masters

Der Bedarf an Content Marketing Knowhow ist groß und wird die Online Marketing Branche zukünftig noch stark beschäftigen. Nicht nur, weil es zahlreiche spannende Überschneidungen mit dem Online Marketing gibt, sondern auch, weil Content die Zukunft des erfolgreichen Marketings maßgeblich mitbestimmt.

Spannende Insights aus der Welt des Content Marketing, Praxistipps sowie Erfahrungsaustausch und neue Trends gibt es auf der Content Marketing Konferenz in Berlin:

cmm-logo
28. Mai 2015, 9.00-18.30 Uhr, anschließend Abendveranstaltung
Verlagshaus Der Tagesspiegel, Askanischer Platz 3, 10963 Berlin

 

Die internationalen Speaker kommen aus Großbritannien, Irland, Niederlande, Polen und Deutschland. Hier geht’s zum Programm.

Tickets: Schnellsein lohnt sich! Denn die Teilnehmerzahl ist auf 300 Personen limitiert. Im Eintritt enthalten ist der Zutritt zur gesamten Veranstaltung inkl. Snacks, Drinks und Networking. Preis pro Ticket: 335,30 Euro. Jetzt Ticket sichern.

Das Event vor dem Event: Alle, die schon früher anreisen, sind herzlich eingeladen andere Teilnehmen und die Speaker persönlich kennenzulernen: beim Content Masters Stammtisch am 27. Mai 2015 ab 19 Uhr in der Bar „Vögelchen“, Eisenbahnstraße 6, 10997 Berlin.

Weitere Infos unter: http://contentmarketingmasters.de/de/

 

Cornelia Lukas

Cornelia Lukas schreibt seit April 2015 als leitende Redakteurin für den TrafficGenerator Blog. Nach ihrem Studium „Marketing-Kommunikation & PR“ arbeitete sie in der Unternehmenskommunikation, sammelte Erfahrungen als Lokaljournalistin und war als verantwortliche PR-Beraterin für Marken wie Barilla, Coca-Cola und Mercedes-Benz tätig.

2 Kommentare

  1. René Gast sagt:

    Hallo, auf usecontent.de verlose ich aktuell ein kostenloses Ticket zur Content Marketing Masters. Wer mag, kann sich also noch schnell ein Freiticket sichern.

    Viele Grüße

    René Gast

  2. Cornelia LukasCornelia Lukas sagt:

    Vielen Dank für den Hinweis!

    Sie haben ein umwerfendes Argument, warum gerade Sie zur Konferenz fahren sollten? Dann nichts wie los und am Gewinnspiel von René Gast teilnehmen!

    Wir drücken die Daumen.

    Viele Grüße
    Cornelia Lukas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert