Social Media Conference meets Content Marketing

RETURN ON INSPIRATION
Studie: Content Marketing muss vor allem inspirieren
14. Juli 2015
TrafficGenerator Wochenrückblick KW29
Online Marketing Rückblick – KW 29/2015
17. Juli 2015
Alle anzeigen

Social Media Conference meets Content Marketing

Unter dem Motto „Social Media Conference meets Content Marketing“ geht die Social Media Conference mit B2B-Special im Oktober 2015 in die nächste Runde. Zwei Tage lang dreht sich dann alles um die Themen Social Media & Content Marketing.

SMC_2015_300x250_statisch

 

 

12. und 13. Oktober 2015
Empire Riverside Hotel
Bernhard-Nocht-Straße 97
20359 Hamburg

 

 

 

Die Themen sind u.a.

  • Think SEO & act social – Eine Bestandsaufnahme
  • Content-Strategie – Von der Zielsetzung zur Umsetzung
  • Storytelling – Alter Wein in neuen Schläuchen?
  • Kampagnen Markenführung – Best in class
  • Facebook – Was bleibt, was ist neu, was kommt?
  • It’s all about data – KPIs, Monitoring & Co.
  • B2B im Fokus – Wo geht die Reise hin?

In über 30 Sessions erfahren Sie von Social Media Experten, wie Sie die sozialen Kanäle noch effektiver in Ihre Unternehmenskommunikation integrieren können.

 

Thementische

Mit dem interaktiven Format „Thementische“ haben die Teilnehmer außerdem die Möglichkeit, neben aktuellen Vorträgen und Praxisbeispielen, die Zeit für einen intensiven Austausch mit den Branchen-Experten.

 

B2B-Special

Am 13. Oktober 2015 findet am Nachmittag des zweiten Konferenz-Tages wieder das B2B-Special zur Social Media Conference statt. Die Teilnehmer erwarten vier bis fünf spannende Case-Studies aus der B2B-Branche.

 

Programm & Referenten

Ein vorläufiges Programm und Infos zu den Referenten finden Sie unter www.socialmediaconference.de.

 


Tipp: Sparen Sie 150 Euro!

Der TrafficGenerator ist Partner der Social Media Conference, deshalb profitieren Sie von exklusiven Sonderkonditionen: Bei Eingabe des Codes SMC15trg direkt bei der Online-Buchung sichern Sie sich Ihr 2-Tages-Ticket zum Preis von 640 Euro zzgl. MwSt. anstatt zum regulären Preis von 790 Euro zzgl. MwSt.



 

Beitragsbild und Logo: Neue Mediengesellschaft Ulm mbH / socialmediaconference.de

 

Cornelia Lukas

Cornelia Lukas schreibt seit April 2015 als leitende Redakteurin für den TrafficGenerator Blog. Nach ihrem Studium „Marketing-Kommunikation & PR“ arbeitete sie in der Unternehmenskommunikation, sammelte Erfahrungen als Lokaljournalistin und war als verantwortliche PR-Beraterin für Marken wie Barilla, Coca-Cola und Mercedes-Benz tätig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert